rocky-logo-hanzkoerper-1.jpg

Hundeschule Grenzenlose Bindung  
Inhaberin: Karin Jüngling

Spezialistin für Training mit reaktiven, ängstlichen & aggressiven Hunden 

Ich bin Mitglied und Unterstützer von gewaltfreiem Hundetraing, weil ich Hunde liebe!

Shop umbau

Ich baue mein Shop-System momentan komplett neu auf. Einzeltrainings online kannst du gerne vial Email anfragen, ebenso das Intensivtraining. In Kürze erscheint der Shop in neuem Glanz und einige der Themen findest du in der folgenden Auflistung.

Ein wichtiges Thema für dich dabei? Dann gib mir bescheid, damit ich dich sofort per Mail informieren kann, wenn die Themen online gehen.

Sicherheit geben

Was bedeutet es eigentlich, dem Hund Sicherheit geben? In diesem Online Training lernst du mit welchen einfachen Mitteln du deinem Hund vermitteiln kannst, dass du ihm Sicherheit geben kannst. Dass er dich fragen kann, was zu tun ist in einer aufregenden Situation.

Fehler im Training

Du trainierst mit deinem Hund schon lange? Hast schon einige Trainer draufschauen lassen, aber bei deinem Hund funktioniert nichts? Dann wird es Zeit sich einmal die Fehler, die in Training passieren genau anzuschauen! Wenn du erkennst was falsch läuft, dann hast du schnell die Lösung gefunden.

Bindung stärken

Die Bindung zu einem geliebten Menschen unterscheidet sich gar nicht sehr von der harmonischen Bindung zwischen Mensch und Hund! Hier lernst du deinen Hund ganz neu kennen und lieben. Du lernst die Bedürfnisse deines Hundes kennen und das Verständinis für Partnerschaft.

TV Training

Du möchtest gerne fernsehen aber dein Hund bellt bei zig Geräuschen? Dich nervt es, dass du deine Lieblingssendung nicht anschauen kannst und bist bereit mit viel Elan und Training die Ursache zu beheben? Dann ist dieser Kurs deine Erleichterung.

Welpentraining

Alles ist einfacher, wenn man von Anfang an alles richtig macht. Dein Hund hat die Chance aufzuwachsen ohne Auffällikeiten zu entwickeln und gut sozialisiert zu werden. Fakt ist, hier lernst du alles was du in Welpenbüchern nicht findest!

Signalaufbau

Es gibt einige wichtige Signale, die ein Hund kennen sollte um in allen Situationen ein guter Begleiter zu sein. Dazu gehören Sitz, Platz, geh auf deine Decke, Weiter, Steh, Warte etc. Grundsätzlich lassen sich die Signale in 2 Kathegorieren aufteilen und dann sicher trainieren. Und das unter jeglicher Ablenkung!

KONTAKT

DATEN

Du kannst jederzeit einen kostenlosen Telefontermin mit mir vereinbaren. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so, deshalb stehe ich dir Rede und Antwort! Ich mache dir gerne Vorschläge, aber du bist zu nichts verpflichtet.Du entscheidest, ob wir den Weg gemeinsam gehen. Schicke mir einfach eine Mail oder SMS, mit der Bitte um ein telefonisches Erstgespräch und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

0172 - 734 2191

Wenn ich nicht erreichbar bin, dann bin ich bestimmt im Kundentermin. Du kannst mir aber gerne eine SMS oder Whatsapp schreiben. Ich rufe schnellstmöglich zurück!

  • Facebook Social Icon

Besuche mich auf Facebook

  • Instagram

Besuche mich auf Instagram