Mann mit Hund

Der Onlinekurs "Grenzenlose Bindung", bietet dir alle Möglichkeiten, ein perfektes Team zu werden!

Kennst du dieses Gefühl...

...Deinem Hund Sicherheit geben zu wollen, aber du weisst nicht wie?

... dass eure Bindung nicht stark genug ist?

... dass dein Hund sich nicht an dir orientiert?

Dann komm in meinen Kurs!

Ich zeige dir in 10 Wochen, wie du nachhaltig eine Grenzenlose Bindung zu deinem Hund aufbauen kannst!
Im Focus steht dabei nicht die Hundeerziehung, sondern ich zeige dir, wie all diese Themen euer Leben verändern werden:

- Bedürfnisbefriedigung

- Sicherheit geben

- Vertrauensaufbau

- Orientierung und Führung

- Wege zur Freundschaft und Vertrautheit

- Tiefe Verbundenheit 

Netter Pug auf Sofa

Was wäre wenn...

... Du in der Lage wärst, die Wünsche und Bedürfnisse deines Hundes abzulesen?

... Dein Hund kontakt zu Dir aufnehmen würde, anstatt zu anderen Hunden oder Menschen zu rennen?

... Er deine Unterstützung anfordert, wenn er unsicher ist, Angst oder Furcht empfindet?

... Du deinen Hund nicht korrigieren müsstest, weil er deine Regeln verstanden hat?

Über mich als Trainer und Coach

Mein Name ist Karin Jüngling, geboren 1978, im schönen Schwarzwald. Mittlerweile wohne ich allerdings schon seit über 10 Jahren zwischen Köln und Düsseldorf.

Nach meiner Ausbildung zur Hundetrainerin habe ich meinen Weg gefunden! Den Weg des gewaltfreien, fairen und positiven Hundetrainings.

Damit ein Hund vertrauen kann, er Schutz bei seinem Menschen sucht und findet, ist es unabdingbar wertschätzend miteinander umzugehen.

Auch wir würden keinem Menschen vertrauen, wir würden keinen Schutz suchen, wir würden keine tiefe Bindung haben wollen, wenn dieser versucht das über Druck, Strafe und Korrektur zu erreichen.

Ich erlebe in meiner beruflichen Tätigkeit oft Kunden, die sich wünschten, ihren Hund besser verstehen oder lesen zu können. Immer wieder fragt man sich: "Was möchte er mir eigentlich sagen?"